Restaurant Mediterraneo Homburg Saarland griechisches Restaurant

Wir suchen dich! 🫵

Jetzt einfach Online bewerben - kein Anschreiben, kein Lebenslauf notwendig.

Kalimera!

Im Herzen von Homburg liegt unser kleines Stück Griechenland – das Restaurant Mediterraneo. Hier suchen wir nicht nur Mitarbeiter, sondern Künstler in Sachen Gastfreundschaft, die unseren Gästen unvergessliche Momente bereiten.

Dein Ziel ist es, unsere Gäste auf eine kulinarische Reise zu entführen, die sie direkt in die warme Umarmung des Mittelmeers führt.

Dafür brauchen wir dich 🫵 – mit deinem Lächeln, deiner Leidenschaft für exzellenten Service und natürlich deiner Gastronomieerfahrung.

Wir bieten dir:

⏰  Flexible Arbeitszeiten, die sich harmonisch in dein Leben einfügen

💸  Eine faire und wettbewerbsfähige Bezahlung, ergänzt durch großzügiges Trinkgeld

⚡️ Mitarbeiterrabatte, die selbst die Götter des Olymps beneiden würden

Bewirb dich jetzt und lass uns gemeinsam unvergessliche Erlebnisse schaffen!

Dein Weg ins Team Mediterraneo 🚀

Bei uns im Mediterraneo Homburg beginnt deine Reise in unser Team mit ein paar einfachen Schritten:

  1. Online-Bewerbung: Starte deine Bewerbung, indem du unser einfaches Online-Formular ausfüllst. Hier beantwortest du ein paar Fragen, die uns helfen, dich besser kennenzulernen.

  2. Profil-Überprüfung: Sobald du deine Bewerbung abgeschickt hast, schauen wir uns dein Profil an. Wir sind gespannt darauf, mehr über deine Erfahrungen und deine Persönlichkeit zu erfahren!

  3. Persönliches Kennenlernen: Im Anschluss laden wir dich zu einem persönlichen Treffen ein. Hier hast du die Gelegenheit, uns Fragen zu stellen und mehr über das Mediterraneo zu erfahren.

  4. Schnuppertag: Bei diesem Treffen bieten wir dir auch die Möglichkeit, unsere Arbeitsstätte zu besichtigen und einen Probetag bei uns zu verbringen. So bekommst du einen echten Eindruck von der Arbeit und dem Teamgeist im Mediterraneo.

  5. Willkommen im Team!: Wenn es für beide Seiten passt, heißen wir dich herzlich im Team Mediterraneo willkommen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir unsere Gäste zu begeistern!

Du hast noch Fragen? Kein Thema! Du kannst uns auch gerne anrufen und weiteres am Telefon bequatschen: 06841 9848380. 

Wir freuen uns auf dich! ✌️